Der perfekte Start

in die Woche

Inhaltsverzeichnis

Die Montage

Es gibt Montage und es gibt Montage zum Haare raufen und dann gibt es noch Montage, die sollte man aus seinem Lebenslauf streichen.

Der Zusammenstoss

10m vor der Einfahrt auf unser Gelände passierte es dann!

Die Montage

Es gibt Montage und es gibt Montage zum Haare raufen und dann gibt es noch Montage, die sollte man aus seinem Lebenslauf streichen. Und von solch einem Montag möchte ich heute berichten.

 

Es begann damit, das ein Azubikollege und meine Person eine folierte Scheibe abholen sollten, diese hatte einige kleine Mängel und damit das bewiesen werden konnte wurden Fotos gemacht und auf dem Lieferschein vermerkt. Davon war der Auftragnehmer natürlicher sehr begeistert und versuchte uns ins lächerliche zu ziehen. Davon lässt man sich mittlerweile nicht mehr beeindrucken. Nachdem die Scheibe und mein Kollege auf die Montage gebracht wurden, konnte ich den Rückweg antreten.

Der Zusammenstoß

10m vor der Einfahrt auf unser Gelände passierte es dann: Ich bin einem 7,5 Tonner ausgewichen und habe dafür einen BMW am Heck geküsst. Folgen davon war eine zerkratztes und zerbeultes Heck, eines BMWs, und eine gebrochener Querlenker von unserem Bus. (Wer jetzt daran Schuld ist, darüber streiten sich die Götter…als Unfallverursacher sage ich das der 7,5 Tonner zu schnell und zu mittig gefahren ist…dies lässt sich aber nur schwer beweisen)

Was möchte ich damit sagen: Nun zu erst einmal solltet ihr immer Ruhe bewahren, die Polizei rufen und dann bleibt nur noch warten. Verfallt nicht in Panik oder ähnliches !

Was dabei hilft?: nun ich würde sagen einen Chef der das ganze als Materialschaden sieht und froh ist, dass es dir gut geht und freundlichen Polizisten;).

Autor

Linus, Azubi

 

Unsere Services

#JETZTZEITNUTZEN

Tragen Sie im unteren Formular Ihre E-Mail-Adresse ein und wir schicken Ihnen unsere Messfiebel zu.

You have Successfully Subscribed!

Erfahrungen & Bewertungen zu Corpuslinea GmbH & Co. KG