Schreinerei mit Holz

sucht Team-Player (m|w|d) mit Leidenschaft!

Warum Du bei uns arbeiten solltest

Du teilst unsere Leidenschaft fürs Holz? BEWIRB Dich noch heute und werde Teil eines einzigartigen Teams!

Seit dem ersten Nagel, den ich hier in ein Brett geschlagen habe, weiß ich, dass KREATIVITÄT und SELBSTSTÄNDIGKEIT an erster Stelle stehen. Dabei geht es mehr als nur Bretter aneinander zu schrauben. Es geht darum IDEEN REAL werden zu lassen und KUNDEN GLÜCKLICH zu machen.

Das darfst Du von uns erwarten

Toller
Team-Spirit

Faire
Bezahlung

Abwechslung
ohne Ende

Sicherer
Arbeitsplatz

Kreatives
Arbeiten

Einheitliche
Betriebsferien

Aufstiegs-
chancen

Mitarbeiter-
förderung

Mit seinen Händen etwas zu erschaffen und damit FREUDE zu VERBREITEN ist genau das, warum ich bei corpuslinea meine Ausbildung begonnen habe. HANDWERKEN bedeutet für mich LEIDENSCHAFT, FREIHEIT und täglich mit FREUDE in den Betrieb zu kommen.

So sehen Deine ersten 14 Tage bei uns aus

Willkommen

Dein Team

Dein Arbeitsplatz

Deine Einarbeitung

Los geht’s

Erfahrungen & Bewertungen zu Corpuslinea GmbH & Co. KG